NEWS

--------------------------------------------------------------------

Freitag 30.09.2022

Besucht auch meine Social Media Kanäle

INSTRAGRAM

FACEBOOK

TIK TOK

YOUTUBE

-------------------------------------------------------------------------------------------


Dienstag 20.09.2022

Hier geht es zu meiner Samba Workshop Seite!
Regelmäßige Präsenz-Workshops und Online-Unterricht

www.samba-workshop.de

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Donnerstag 22.10.2021

Abonniert auch gerne meinen YouTube Kanal.
Dort gibt es viele kostenlose Lehrvideos zum Thema Samba!

-------------------------------------------------------------------------------------------------


Mittwoch 21.10.2020

Um die Arrangements schneller und einfacher zu lernen, stelle ich mich auch gerne für einen Workshop zur Verfügung.

Ich komme zu Euch in den Übungraum!
Das bringt nebenbei mal Abwechslung für Leiter und Gruppe! ;-)
Schickt mir eine Anfrage per eMail an: info [at] sambagroove.de

-------------------------------------------------------------------------------------------------



Montag 19.10.2020

Hervorragendes Pandeiro Einsteiger Buch von Udo Patschkowski für 7,20€+ 2€ Versand bestellbar!




(c) Sambagroove.de - Carsten Mohring 2006-2022